Kann man Wolken anfassen?

Eine Wolke ist eine Ansammlung von sehr feinen Wassertröpfchen oder Eiskristallen in der Atmosphäre. Sehr tief hängende Wolken nehmen wir als Nebel wahr. Man kann sie also anfassen, wird dabei aber nur feuchte Luft spüren.