Was ist Karkade Tee?

Karkadeh auch unter den Bezeichnungen Karkade, Nubiablüten oder afrikanische- oder Sudanmalve bekannt, nennt sich der Hibiskusblütentee, der sich besonders im Sudan, Ägypten, Burkina Faso und Tschad äußerster Beliebtheit erfreut.