Was gibt es alles für tiere?

Es gibt folgende Tierarten: Säugetiere, Amphibien, Reptilien, Vögel, Insekten und Fische.

---

Bekannt sind 5.500 verschiedene Säugetiere, 6.770 Amphibien, 9.540 Reptilien, 10.060 verschiedene Vögel, 32.400 Fische, 47.000 Krebstiere, 85.000 Weichtiere, 102.240 Spinnentiere und 71.000 sonstige niedere Tiere