Was gibt es alles für tiere?

Bekannt sind 5.500 verschiedene Säugetiere, 6.770 Amphibien, 9.540 Reptilien, 10.060 verschiedene Vögel, 32.400 Fische, 47.000 Krebstiere, 85.000 Weichtiere, 102.240 Spinnentiere und 71.000 sonstige niedere Tiere