Was bedeutet Superkalifragilistisch?

Superkalifragilistisch hat keine besondere Bedeutung. Es ist ein Kunstwort aus einem Lied aus dem Musical Mary Poppins. Das Kindermädchen Mary Poppins singt dort: Superkalifragilistisch-expialigetisch.