Was ist SCP?

Die SCP Foundation ist ein web-basiertes Projekt für kollaboratives Schreiben. Die Artikel der SCP Foundation werden von Kritikern insbesondere für ihre Fähigkeit, Horror durch wissenschaftlichen, akademischen Schreibstil zu vermitteln, als auch für die hohen Qualitätsstandards geschätzt.