Was ist ein Putzfimmel?

Putzfimmel ist eine "übertriebene" Neigung zum Saubermachen. Die Grenze zwischen "normal" putzen und zwanghaft ist eine Gratwanderung. Es kann eine Zwangsstörung sein.