Welche werke hat Shakespeare geschrieben?

William Shakespeare war ein englischer Dramatiker, Lyriker und Schauspieler der eine Vielzahl an Komödien, Tragödien und Dichtungen verfasste. Zu seinen bekanntesten Werken gehören Romeo und Julia, Macbeth, König Lear, Othello und Hamlet.