Wie alt werden Männer durchschnittlich in Deutschland?

Die durchschnittliche Lebenserwartung eines männlichen Neugeborenen in Deutschland beträgt laut der Sterbetafel von 2016 bis 2018 durchschnittlich 78,5 Jahre.