Wie alt wurde Charles Heston?

Charlton Heston, gebürtig John Charles Carter, wurde am 4. Oktober 1923 in Evanston, Illinois geboren. Er starb am 5. April 2008 in Beverly Hills, Kalifornien. Er wurde 84 Jahre alt.