Was hat die Bismarck für Waffen?

Hauptbewaffnung: 8 38-cm-SK C/34 Geschütze in 4 Doppeltürmen, 12 15-cm-SK C/28. 16 Geschütze Typ 10,5-cm-SK C/33 i. Vier Flakgeschütze Modell C/33 in Doppellafette C/31, die achteren in Doppellafette C/37. Mittlere Flak 16 3,7-cm-SK C/30, leichte Flak 18 2-cm-Flak C/38. Vier Wasserflugzeuge.