Wie heißt der Bruder von Wednesday Adams?

Der Bruder von Wednesday Adams heißt Pugsley Adams. Er ist eine fiktive Figur aus der Fernsehserie "Die Addams Family" und dem dazugehörigen Kinofilm.

---

Der Bruder von Wednesday heißt Pugsley Adams.