Was essen kleine Kinder?

Kinder ab ca. 3 Jahren lieben Gerichte, die einen besonderen Namen haben. Da wird dann aus Fisch mit Brokkoli ein Seeräuberfestmahl mit grünem Gold oder aus dem Gemüseeintopf eine bunte Prinzessinnen Suppe. Am liebsten mögen Kinder Nudeln mit Tomatensoße, Chicken Nuggets, Pommes, Pizza oder Waffeln.