Wie groß ist eine Blume?

Es gibt sehr große Unterschiede bei der Blumengröße. Die größte bekannte Blume ist der Titanenwurz. Der Rekord eines Blütenstands liegt bei 3,7 Meter.

---

Es gibt viele unterschiedliche Blumengattungen, die unterschiedlich groß werden.