Wie groß ist der Flughafen Frankfurt am Main?

Der Flughafen Frankfurt am Main ist der größte deutsche Verkehrsflughafen. Gemessen am Fluggastaufkommen war er 2019 mit 70,6 Mio. Fluggästen nach London-Heathrow, Paris-Charles-de-Gaulle und Amsterdam Schiphol der viertgrößte europäische Flughafen. Die gesamte Fläche beträgt 2160 ha.