Welches Land ist flächenmäßig am größten Japan Madagaskar oder Schweden?

Madagaskar ist von den dreien das größte Land mit 587.041 Quadratkilommeter, das zweite ist Schweden mit 450.295 Quadratkilommeter, von denen drei ist Japan das kleinste mit 377.915 Quadratkilommeter