Was ist ein Doppelplissee?

Ein Doppelplissee wird auch häufig Duoplissee genannt und ist der Variationskünstler unter den Sonnenschutzsystemen, denn ein Doppelplissee nach Maß besteht aus zwei Stoffbahnen. Diese Stoffbahnen können unterschiedlicher Farbe sein und auch unterschiedliche Stoffeigenschaften haben.