Was kommt Alles auf eine Pizza?

Pizza Napoli besteht aus einer Tomatensauce und Mozzarella. Je nach Pizza-Art gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ananas und Schinken wird für Pizza Hawaii genutzt. Pizza Tonno hat Thunfisch als Hauptzutat. Käse findest du auf fast allen Pizzen.