Wie geht ein Liegestütz?

Geh auf die Knie und stütz deinen Oberkörper mit den Händen etwas weiter als schulterbreit ab. Streck die Beine nach hinten aus und stell die Füße auf die Zehenspitzen. Beug langsam die Arme und geh nach unten so weit, bis die Brust fast den Boden berührt. Dann drück dich wieder nach oben.