Wie groß werden die Giraffen?

Männchen werden bis zu 6 Meter hoch und wiegen durchschnittlich rund 1600 Kilogramm. Weibchen werden bis zu 4,5 Meter hoch und wiegen etwa 830 Kilogramm.