Wie groß ist die kleinste Giraffe der Welt?

Die meisten Giraffen werden viereinhalb bis sechs Meter hoch. 2020 entdeckten Wissenschaftler aber bereits in Namibia eine 2,6 Meter kleine Giraffe.