Der längste Stadtname der Welt?

Ein Dorf im Nordwesten von Wales hat mit 58 Buchstaben den längsten amtlich anerkannten Namen: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. Bangkoks zeremonieller Name ist mit 169 Buchstaben noch länger, wird aber amtlich nicht verwendet.