Von wem ist der Song Doctor Love?

Die Gruppe die das Lied gesungen hat, heißt First choice. Das Lied wurde 1977 Veröffentlict. Das Album heißt delusions. Genre ist r&b Soul.

---

Künstlerin: Stella Getz Veröffentlicht: 1994 Album: Forbidden Dreams