Wer ist stärker Nashorn oder Nilpferd?

Im Normalfall würde ein Nashorn, welches das zweitgrößte Landsäugetier ist, gegen das drittgrößte Landsäugetier, das Nilpferd, im Kampf um Territorium gewinnen.