Wie heißen die Bände von die schule der magischen Tiere?

Die Schule der magischen Tiere verfügt aktuell über 12 Bände. Darunter "Voller Löcher", "Licht aus", "Abgefahren", "Top oder Flop", "nass und nasser", "Wo ist Mister M", "Voll verknallt", "Versteinert", "hin und weg", "wilder, wilder Wald", und "Voll das Chaos"

---

Die Schule der magischen Tiere besteht aus 24 Bänden. Schule der magischen Tiere, voller Löcher, Licht aus, abgefahren, Top oder Flopp, Nass und nasser, wo ist Mr. M., Rabatt und Ida, voll verknallt, Silas und Rick, versteinert, endlich Pause, Henry und Leander, hin und weg, und noch viele mehr