Was ist das spiel zelda?

The legend of Zelda ist eine riesige konsolen Spielereihe von Nintendo. Wenn du ein bestimmtes spiel der Reihe suchst empfehle ich dass du etwas recherchierst. Denn nicht jedes Spiel funktioniert auf jeder Konsole.