Wie heißt das Schiff in Star Wars?

In der Star Wars Saga gibt es unzählige Raumschiffe, das wohl bekannteste ist allerdings ein YT-1300-Frachter der Rasender Falke oder im englischen Original Millenium Falcon getauft wurde. Seine bekanntesten Kapitäne sind Han Solo, Lando Calrissian und Rey Skywalker.