Wo liegt das Schloss Schwanstein?

Das Schloss Neuschwanstein liegt bei Schwangau in Bayern in der Nähe von Füssen.

---

Das Schloss Neuschwanstein steht oberhalb von Hohenschwangau bei Füssen im südöstlichen bayerischen Allgäu.