Wer ist der kleine Hexe?

Die kleine Hexe ist ein Kinderbuch von Otfried Preußler aus dem Jahr 1957. Es erschien zunächst im Thienemann Verlag und wurde inzwischen in 47 Sprachen übersetzt. Alle Ausgaben enthalten die Illustrationen von Winnie Gebhardt-Gayler.