Ist die Lärche ein Vogel?

Die Lärche mit ä geschrieben ist ein Baum. Die Lerche mit e geschrieben ist ein Vogel. Lerchen sind Singvögel, die damit assoziiert werden, dass sie besonders früh aufstehen und singen.

---

Die Lerche ist ein Vogel