Wem gehört Edeka?

Edeka entstand aus regionalen Genossenschaften. Derzeit bilden sieben Regionalgesellschaften mit etwa 4500 selbständigen Einzelhändlern als Mitglieder das Fundament der Edeka-Gruppe.