Was bedeutet Pfeilphobie?

Die Angst gehört zu den relativ häufigsten spezifischen Phobien. Als Dartitis versteht man den psychische Angst eines Dart-Spielers, den Pfeil abzuwerfen. Im schlimmsten Fall ist es dem spieler nicht möglich, den Pfeil loszulassen.