Wie groß ist Hogwarts?

Die genaue Größe ist leider nicht bekannt, bekannt ist,dass das Schlossgebäude mehrere Türme hat, 7 Stockwerke & einen weitverzweigten unterirdischen Teil. Es gibt 142 Treppen zwischen den Etagen und Gebäudeteilen und Gänge oder Räume, die plötzlich neu entdeckt werden oder nur wenigen bekannt sind.