Welches Gemüse enthält Eisen?

Besonders eisenhaltige Gemüse ist, Mangold, Fenchel, Grünkohl, Kräuter, Spinat und Brokkoli. Hülsenfrüchten wie Linsen, Bohnen und Erbsen. Nüsse wie Mandeln, Haselnüsse, Walnüsse. Außerdem Pinienkerne, Sonnenblumenkerne, Sesam, Trockenfrüchte, Müsli sowie Vollkornbrot