Wie feiert man Ostern in Italien?

In Italien feiert man Ostern traditionell mit einem Picknick mit Familie und Freunden. Typischer Weise wird salziges serviert. So zum Beispiel die Torta di Pasquetta, ein Kuchen mit gekochten Eiern und Spinat.