Wie alt werden Clownfische?

Clownfische werden 6-9 Jahre alt. In freier Natur können sie auch bis zu 10 Jahre alt werden.

---

Clownfische werden in freier Natur bis zu 10 Jahre alt, im Aquarium erreichen sie in der Regel nur ein Lebensalter von ca. 5 Jahren.