Wie viel hört Einelefant?

Die Infraschall-Laute der Elefanten sind für uns Menschen zwar nicht hörbar – aber sie sind laut. Mit Spezialgeräten haben Forscher herausgefunden, dass sie bis zu 103 Dezibel erreichen – also lauter sind als ein Presslufthammer.