Kann Desinfektionsmittel ablaufen?

ja kann es. Das Ablaufdatum sehr auf allen Desinfektionsmitteln aufgedruckt. Nach dem Ablaufdatum verringert sich die Wirksamkeit oder ist komplett weg.