Wie lange hält sich Gehacktes?

Im Kühlschrank sollte Hackfleisch immer an der kältesten Stelle, also auf der Glasplatte über dem Gemüsefach, lagern. Bereits gegart hält es gekühlt bis zu zwei Tage. Alternativ kann man Hackfleisch auch einfrieren: Bei minus 18 Grad ist es sowohl roh als auch gegart bis zu drei Monate haltbar.