Was ist eine Schwanzverlängerung?

Bei einer Schwanzverlängerung ist gemein, dass der Penis durch zum Beispiel eine Operation künstlich verlängert wird. Dies birgt aber auch einige Gesundheitsrisiken. Häufig ist der Wunsch Stimulationsfähigkeit zu erhöhen, allerdings ist der tatsächliche Nutzen fraglich.