Von wem ist das Lied Sweet Child in time?

Das Lied Child in time ist von der Gruppe Deep Purple. Geschrieben hat es der Leadsänger Ian Gillian. Das ähnlich klingende Lied Sweet Child of mine ist von der Gruppe Guns & Roses und stammt aus der Feder vom Leadsänger Axl Rose.