Was sind die Pyjamahelden?

Die Pyjamahelden ist eine britisch-französische animierte Serie, die auf der Buchreihe Les Pyjamasques des französischen Autors Romuald Racioppo basiert. Die Serie wurde erst auf Disney Junior in den Vereinigten Staaten am 18.9.2015 gezeigt.