Gibt es Chuck Norris in echt?

Chuck Norris ist eine reale Person. Er ist ein US-amerikanischer Kampfkünstler, Action-Schauspieler und Buchautor. Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee.

---

Ja. Chuck Norris ist ein US-Amerikanischer Schauspieler.