Was bedeutet Cheyenne?

Cheyenne bedeutet , unverständliche Sprecherin, Stammlerin oder "Tochter des Himmels" bei den Cheyenne-Indianern bedeutet der Name: "Die am Morgen tötet" aber auch Schutzpatronin der wilden Tiere Oder , die eine Fremde Sprache spricht oder helle Sonne