Wie viele steine hat die chinesische Mauer?

Die chinesische Mauer erstreckt sich nach neuesten Erhebungen über 21.196 Kilometer und umfasst 43.721 Einzelobjekte und Standorte. Wie viele Steine verbaut wurden ist nicht überliefert, zumal über lange Zeiten Steine zum eigenen Hausbau, Bauernhöfen oder Reservoirs entwendet wurden