Gibt es ein Körperteil mit J?

Ein Körperteil mit J ist das Jochbein. Das Jochbein ist ein paariger Knochen des Gesichtsschädels am seitlichen Rand der Augenhöhlen. Manche nennen es auch Wangenbein oder Backenknochen.