Was ist ein Minecraft Slime?

Slimes sind Mobs in Minecraft. Man erkennt sie an ihrem leicht durchsichtigen Körper und ihrer Eigenart viel zu springen. Tötet Man einen Slime, so entstehen 3 mittlere Slimes. Tötet man diese entstehen wiederum die kleinsten Slimes.