Wie wird man Privatermittler?

Mit der Gewerbeanmeldung Nachweis der Volljährigkeit Polizeiliches Führungszeugnis Nachweis Haftpflichtversicherung, erforderlichen Mittel und Sicherheiten des Gewerbebetriebs Auskunft aus dem Gewerbezentralregister Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt //Krankenkasse Sachkundenachweis IHK