Was sind grüne Augen?

Menschen mit grünen Augen sind angeblich kreativer und vertrauenswürdiger. Wer grüne Augen hat, ist schwerer einzuschätzen, gleichzeitig aber ausgeglichener und neigt weniger zu Wutausbrüchen. Grünäugige sind bescheiden, freiheitsliebend und stürzen sich gerne in Abenteuer.