Wie heißt Dumbledore mit Vornamen?

Es gibt zwei Dumbledores. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore ist der Schulleiter von Hogwarts. Sein Bruder ist Aberforth und ist Mitglied des Phönix-Ordens.