Wie heißt das Mädchen von Miss Melody?

Bei Miss Melody dreht sich alles rund um Pferde, Reitermädchen und Reiterhofgeschichten. Dabei spielen vier grundverschiedene Mädchen – Sienna, Jella, Lily und Toni – samt ihren Pferden Miss Melody, Dancer, Acapella und Black Angel die Hauptrollen.